• Sarah

Kunterbunte Hilfe mit Herz

Aktualisiert: Sept 29

Am 04.09.2019 hieß es ,"Helfen mit Herz" Die Schauspielerin und Influencerin Anne Wünsche, vielen sicher bekannt aus der Serie Berlin – Tag & Nacht fragte mich vor einiger Zeit, ob ich Lust und Zeit hätte, sie mit meinen Aktionen bei einem besonderen Projekt zu unterstützen. Der Einsatz wäre ehrenamtlich und ich würde etwas gewinnen, dass mit Geld nicht aufzuwiegen sei.

Gemeinsam mit Kolibri Deutschland e.V – Hilfe für krebskranke Kinder organisiert sie bereits das zweite Jahr in Folge eine Superhelden-Party für die Kinder im Kinderkrebszentrum des Helios Klinikums Berlin-Buch. Auch dieses Jahr sollte es für die kleinen Kämpfer – die wahren Superhelden - wieder eine tolle Superhelden-Party mit unvergesslichen Nachmittagsstunden geben.



Anne brachte nicht nur über 20 Kartons Spielzeug für die Kinder mit, es gab auch eine wahnsinnig leckere dreistöckige Superhelden-Torte aus dem Hause