top of page

Deutsches Traber Derby Kunterbunt

Auf der Trabrennbahn Mariendorf hieß es am 20/21.07 & 03/04.08 wieder:


Deutschlands Traber Derby 2019

Jeweils von 12:00-18:00 Uhr war KunterbuntBerlin auch dieses Jahr wieder mit einer großen Aktionsfläche für die kleinen Besucher vor Ort und hat an allen 4 Renntagen für kunterbunte Stimmung gesorgt.



Für jede Altersklasse hatten wir etwas dabei:

  • professionelles Kinderschminken mit riesigen Auswahl an Motiven,

  • zauberhafte Glitzer-Tattoos, die wie immer nicht nur bei den Kindern gut angekommen sind,

  • unsere bunte kreative Bastelstraße

  • eine coole T-Shirt Malaktion, bei der sich die Kinder ihr ganz eigenes Shirt gestalten konnten - Wie cool ist das denn?

  • Unsere Button -Werkstatt darf seit 2019 auf keinem Event mehr fehlen. Die Kinder können sich komplett kreativ austoben und sich Ihre ganz eigenen Andenken gestalten. Bei unserer Button Werkstatt sind keine Grenzen gesetzt.

Und das Beste:

Die Eltern konnten sich entspannt das Rennen anschauen und die Kleinsten waren kreativ beschäftigt.


Ein tolles Event und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir wieder dabei sind.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page