Über Uns

Sarah_Buechner_KunterbuntBerlin_edited_edited.png

Kinderschminken ist meine Leidenschaft, die ich zum Beruf machen durfte!

 

 

Hallo,

mein Name ist Sarah Büchner und ich bin  32 Jahre alt.

In meiner Jugend habe ich über 5 Jahre  regelmäßig als Jugendgruppenleiterin Kindergruppe auf Erholungsreisen begleitet.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mich entschlossen meine Fähigkeiten, Erfahrungen und meine Begeisterung für das Arbeiten mit Kindern in einem eigenen Geschäft zu bündeln. So entstand 2010 die Idee für

 

Kunterbunt – Kinderschminken & mehr.

Das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, wird mir immer wieder bestätigt, wenn ich in die strahlende Kinderaugen sehen.

  • Die Begeisterung und (Vor)Freude, welche die Kinder zeigen, wenn sie auch mal ein wenig beim Kinderschminken warten müssen.

  • Die Kreativität der Kinder, bei der Auswahl ihrer eigenen Schminkmasken, die auch mich mitunter herausfordert – wie malt man einen „blauen Hai“ ins Gesicht.

  • Die Geduld und Genauigkeit mit der die Kinder beim basteln auch mit kleinsten Materialien zu Werke gehen.
     

Mittlerweile bin ich selber Mutter von 2 Kindern und erfahre jeden Tag aus erster Hand, was Kinder sich wünschen.

Nach einer längeren „Familienpause“ bin ich seit 2017 mit

 

KunterbuntBerlin – Kinderschminken & Mehr

 

nicht nur mit neuem Namen, sondern auch mit vielen neuen Ideen für Berlin zurück.

Das Team

004_kinderschminken_in_berlin_kunterbuntberlin_events_animation_Clown_Ballonmodellage_edit
Jenny
Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Ballonmodellage, Bastelaktionen uvm.

 

Jahrgang 1985 und ein kreatives Köpfchen.

Gemeinsam tüfteln wir an neuen Ideen, testen neue Bastelmöglichkeiten oder Schminkmotive aus.

Hilft mir in jeder Hinsicht nie die Fäden zu verlieren und stützt das Team von KunterbuntBerlin schon von Anfang an.

 

Ich bin froh Jenny an meiner Seite zu haben und kann mich immer auf Sie verlassen.

Auf allen Events bringt sie Kinderaugen zum Strahlen.

IMG_0345_edited.jpg
Amina
Platzhalter 1

 

Platzhalter

9dd50e3b-36b2-4b92-a2c6-d1f440f5cdd9_edited_edited.jpg
Kimmy
Kinderschminken, Ballonmodellage, Bastelaktionen, Glitzer-Tattoos u.v.m

 

Meine kleine Schwester und mit Jahrgang 2000 das Küken im Team.

 
Im Umgang mit Kindern ist sie immer ruhig aufmerksam und geduldig.

 

Sie nimmt sich besonders  Zeit, wenn ein Kind mal schüchtern ist.

 

und sorgte schon auf vielen tollen Events für Strahlende Kinderaugen.

Daniel_Buechner_KunterbuntBerlin_Airbrush_edited_edited.jpg
Daniel
Airbrush-Sprayer, Packesel, Spiderman
 

 

Jahrgang 1985 und

"mein Mann" fürs Grobe 🤣

Mein Mann gehört natürlich auch von Anfang an mit zum Team und sorgt nicht nur für coole & lustige Stimmung, er ist auch der coole Airbrush-Tätowierer im Team..... 

 

Immer einen lustigen Spruch auf Lager und immer den Überblick, egal wie voll es auf einer Veranstaltung wird.

 

Er packt mit an und Sorgt dafür, dass Tische, Bänke oder Zelte immer Sicher ankommen.


Und als Spiderman ist er der Superheld für strahlende Kinderaugen