top of page

Flower-Hoops Workshop bei KunterbuntBerlin

Endlich kommt das normale freie Leben zurück. Lange mussten wir die Hände und Füße still halten doch nun sieht man Licht am Horizont.


Wir hatten viel Zeit um neue Ideen und Bastelmöglichkeiten zu entwickeln. Am Ostersonntag konnte nun unsere Flower-Hoop Station im James June zum Einsatz kommen.





Mit wunderschönen Trockenblumen, bunten Stoffbändern, vielen unterschiedlichen Trockengräsern und Drahtringen konnten die Besucher im Sommergarten ihre eigenen Flower-Hoops gestalten und wickeln.

Diese Bastelaktion haben wir auch schon bei Hochzeiten für die Kinder angeboten und nicht nur die Kinder sind davon begeistert.





Eine ideale Bastelmöglichkeit um sich kreativ auszutoben und ein tolles Highlight für das eigene Wohnzimmer oder Kinderzimmer zu basteln.





Im James June bei sonnigen Temperaturen eine tolle Möglichkeit den Frühling zu genießen, denn an unserer Flower-Hoop Workshop-Station roch es nach Lavendel und anderen Blüten-düften.



Diese kreative und toll anzuschauende Bastelaktion eignet sich ideal bei Frühlingsfesten, Sommerfesten, Hochzeitsfeiern, Mitarbeiterfeste und vielen weiteren Events.

Auch in Kombination zu unseren anderen Aktionen wie Kinderschminken oder Glitzer-Tattoos ein tolles Rundum Paket.





25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutsches Traber Derby Kunterbunt

Auf der Trabrennbahn Mariendorf hieß es am 20/21.07 & 03/04.08 wieder: Deutschlands Traber Derby 2019 Jeweils von 12:00-18:00 Uhr war KunterbuntBerlin auch dieses Jahr wieder mit einer großen Aktionsf

Comments


bottom of page