Kinderschminken und Glitzertattoos als "Walking Act" bei der Formel E 2019

Das wohl bisher größte Event bei dem KunterbuntBerlin 2019 dabei sein durfte war die Formula E in Berlin am Flughafen Tempelhof. Die Location verwandelte sich in eine coole Rennstrecke und bot den Gästen vor Ort ein tolles rund um Programm über Live Auftritte, coole Show-Acts und natürlich haben sich die Autohersteller Audi, BMW, Porsche und viele mehr mit tollen Aktionen vor Ort gezeigt. Aber um dieses Event abzurunden wünschte sich der Kunde eine tolle Aktion für große und kleine Gäste. Kinderschminken / Facepainting und zauberhafte Glitzer-Tattoos war das Ziel aber normal wäre langweilig gewesen also habe ich mir etwas tolles überlegt.


Mobiles Team für Kinderschminken und Glitzertattoos
mobiles Kinderschminken und Glitzertattoos bei der Forme E

Die Aktionen wurden als geniale Walking-Acts Aktion angeboten und zwar in Bauchläden so konnten wir uns auf der gesamten Fläche der Formel E bewegen und direkt auf die Gäste zugehen. Perfekt für Veranstaltungen wo es mal etwas weniger Platz für Tische & Stühle gibt oder sehr weitläufig ist - also vielleicht auch für Ihr nächstes Event?



Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erzählen Sie uns Ihre Wünsche wir