• Sarah

Fest an der Fähre in Strausberg

Aktualisiert: 19. Jan. 2021


Am 23.08.2019 war in Strausberg wieder das "Fest an der Fähre". Eingeladen haben die Strausberger Eisenbahn GmbH und die Sparkasse Märkisch-Oderland.



Von 14:00 Uhr- 18:00 Uhr wurde den Bewohnern von Strausberg ein buntes Programm geboten. Eine Clown-Show, Hüpfburg und die Samels Junior waren vor Ort. Da durfte KunterbuntBerlin natürlich nicht fehlen und hat für die Strausberger Eisenbahn in diesem Zeitraum für professionelles Kinderschminken und zauberhafte Glitzer-attoos gesorgt. In wenigen Minuten bildete sich eine meterlange Schlange von wartenden Kindern an unserer Aktionsfälche. Wir durften unzähligen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.



  • Kinderunterhaltung beim Fest an der Fähre in Strausberg 2019

  • Schminkstand beim Fest an der Fähre

Auch für die Erwachsenen gab es neben dem Kinderschminken die Möglichkeit ein kühles Getränk zu holen oder in Ruhe eine Bratwurst zu essen, während die Kinder bei uns verschönert wurden.



Nach 18:00 Uhr erwartete die Besucher dann noch eine tolle Feuershow und auf der Bühne wurde coole Livemusik gespielt. Ein rundum gelungenes und perfektes Fest und ein toller Start in das Wochenende.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen